An dieser Stelle kann man einen Eintrag ins Gästebuch schreiben. Ich freue mich immer über Feedback, Verbesserungsvorschläge, oder, wenn man einfach mal hallo sagt!


Kommentare: 3
  • #3

    Stefan (Dienstag, 18 Oktober 2016 06:58)

    Mit Jonas zu arbeiten ist einfach klasse! Er ist ein klasse Typ, sodass man ganz locker und entspannt an die Dinge rangehen kann.
    Es macht einfach nur Spaß! :-)

  • #2

    Claus (Freitag, 22 Juli 2016 18:02)

    Hey Jonas!

    Coole Präsenz hast du hier!

    Mir gefallen deine Videos am besten =)
    Musik überzeugt immer!

    Besten Gruß

    Claus

  • #1

    salud-rock (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:13)

    Produktives Recording bei sehr lockerem Umgang miteinander. Genau das hat Jonas uns ermöglicht. Wir konnten starke Ergebnisse erzielen und sind ihm sehr dankbar, dass er uns so tatkräftig bei unserer CD-Produktion unterstützt hat!

    Rockige Grüße von Salud !